Mittwoch, 29. Dezember 2010

Mittwoch, 29.12.2010





Guten Morgen ihr Lieben, dieses Zitat habe ich eben auf Facebook entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten:

"Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt. Ein Zug und du bist weg!"

Erst bin ich ueber das Zitat geflogen ohne mir Gedanken zu machen aber in meinem Hinterkopf musste ich immer daran denken. Also zurueck auf die Startseite und nochmal gelesen, und darueber nachgedacht.

Meiner Meinung nach ist das Zitat viel hintergruendiger als es auf den ersten Blick aussieht.

Alle Drogen, egal ob legal oder illegal haben fuer den Nutzer ein schlimmes Ende parat.

Gut, es gibt Ausnahmen siehe Joopi Heesters, ein Schnaps und eine Zigarette am Tag, ruckzuck bist 107 Jahre alt.

Oder ist es viel mehr so das wenn man Drogen in Maszen zu sich nimmt, es dann kein schlimmes Ende nehmen muss? Sieht bei Joopi so aus.

Definitiv steht fest, stehst du auf einem Bahnuebergang und ein Zug kommt, ist es aus und vorbei mit dir. Machst du das ganze noch vor einem ICE, in voller Fahrt. spuerst du nicht mal mehr den Aufprall. Gut, es gibt jetzt keinen den man dazu befragen koennte, nehmen wir es mal so hin.

Sodele, dann wollen wir eine Zigarette rauchen und auch diesen Tag wieder in Angriff nehmen.

Wird es ein Schoener Tag?

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2010

Keine Kommentare: