Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mittwoch, 15.12.2010






Moin Moin euch Lieben, kommt gut durch den Tag.

Die Tage vor Weihnachten sind schon immer die Ruhigsten im ganzen Jahr.

Irgendwie protz alles vor Harmonie. Alles wird lockerer gesehen. Man geht freundlicher miteinander um.

Gut, der Geschenkemarathon steht noch aus, aber ich schaetze mal das wird auch ganz locker von statten gehen. Ist das Erstemal, das wir so spaet Geschenke kaufen aber warum nicht. Denn irgendwann ist immer das Erstemal.

Vielleicht sollten wir alle mal in uns gehen und das Jahr revue passieren lassen. Glaubt mir das schafft einen voelig neuen Horizont. Obwohl das Jahr fuer mich eher suboptimal lief. Zwischenmenschlich ein reines Chaos. Der Tod meines Vaters.

Moment, ist jetzt schon Zeit eine Bilanz zu ziehen? Nein, ich glaube da haben wir noch etwas Zeit fuer.

Nun wollen wir mal schauen das wir heute den Tag erfolgreich ueberstehen.

Tschoe ohne ö

Coyright by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: