Sonntag, 17. März 2013

Huhu





Guten Morgen Leute, da ist das We wieder rum. Mein Wochenende verlief in Ruhe und mit dem zurueck weichenden Winter. Wollen wir mal hoffen, das wir den Winter endlich vertrieben haben.

Da sieht man doch mal am Besten wie wir Menschen das Klima, ja die Jahreszeiten beeinflusst haben.

Wie wurden frueher die Gruenen auslacht, ich persoenlich mochte die Gruenen auch nicht, befinde mich aber im Umdenken, wo es um die Abholzung des Regenwaldes ging. Und nun haben wir das Disaster.

Aber bewegt uns das zum Umdenken? Nein wir machen munter weiter. Wem interessiert schon die Zukunft. Traurig aber Wahr.


Nun moechte ich mal ein heisses Eisen anfassen.

Da ist hier bei uns eine migranten Familie zu Tode gekommen. Durch einen Wohnungsbrand. Das Ganze ist sehr furchtbar, mein tiefes Mitgefuehl ist bei den Angehoerigen. Eine lueckenlose Aufklaerung ist verstaendlich auch ohne Ansage eines Politikers aus der Türkei. Eine Mahnwache ebenfalls verstaendlich.

Nur warum wird bei einer Mahnwache, fuer einen zu tode getretenen Deutschen, durch mehrere Migranten, sofort ein rechter Hintergrund vermutet?
Duerfen wir Deutsche in unserem Land nicht offen in Gemeinschaft trauern, um einen von uns? Sind wir dann immer gleich Nazis?

Warum?

So Leute in diesem Sinne, kommt gut durch den Tag.


©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: