Montag, 18. März 2013

Es geht nicht ohne




Moinsen ihr lieben Leute. Da bin ich wieder. Und ich habe den Dienstag mitgebracht. Ist es nun erst Dienstag oder schon Dientag? Meinereiner waere fuer schon Dienstag.

Gestern musste ich mal eine Erfahrung machen, die ich so nicht fuer moeglich gehalten haetten.
Es geht nicht ohne. Ein Motor ist ohne Batterie nichts wert. Denn es springt kein Funke ueber.
So ist es auch bei den Menschen. Es gibt die Motoren und die Batterien. Ist alles zusammen, laeuft es. Aber ist mal die Batterie nicht auf Posten, geraet alles ins Stocken bis zum Stillstand.
Aber zum Glueck ist die Batterie ab heute wieder an Ort und Stelle, dann laeuft wieder alles rund.

Jutta, wir haben dich sehr vermisst.

Sodele meine Lieben, kommt gut durch Tag.


©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: