Sonntag, 7. November 2010

Sonntag oder Auferstanden....





aus der Asche, das ist der Phoenix.

Und so aehnlich geht es mir.

Nachdem meine Pumpe gestern meinte mir mal wieder zeigen zu muessen wo der Hammer haengt, war sie doch der Meinung vorhin um 0245 wieder zurueck in Sinusrytmus zu springen und im Gleichklang zu schlagen. Zeit wurde es ja auch, denn fast 24 Stinden zwischen 98 und 138 zu Laufen, ist total anstregend.

Nun bin ich total muede, aber gluecklich. Ja, ja das eine oder andere Kraeuterlein hat mit dazu beigetragen, das die Pumpe wieder ihren gewohnten Schlag hat.  Aber nun ist es vorbei und vergessen.

Und an meinen neuen "heissen Verehrer" hardcoreschranx alias L. K. aus W., nein ich bin nich raus aus dem Chat, nein ich bin nicht gesperrt und heute Abend bin ich wieder da. Aber sag mal, stimmt es das du daheim sitzt, Briketts kleinraspelst, im Moerser (nein L. hier ist jetzt nich die Haubitze gemeint) zu Pulver zermahlst um es dir dann in deine verfi...te Oemme zu ziehen?

Oder sitzt du etwa zu Hause und pfeiffst dir, so wie viele behaupten, das uns allen bekannte weisse Pulver, gewonnen aus der Kokapflanze ( nein L. das kommt nicht von Club-Cola) in deine sch....s Birne? Gut, wie dem auch sei, beides wuerde den Schwachsinn erklaeren den du von dir laesst.

HINWEIS: Das obene Geschriebene, ist die Meinung Dritter und deckt sich nicht unbedingt mit der Meinen.

Aber nun mal eteas was mich doch gestern auf meinem tristen Krankenlager kurzweilig auf andere Gedanken gebracht hat.

Da erhielt ich doch einen Anruf, mit unterdrueckter Nummer, normaler Weise gehe ich in solch einem Fall nicht dran, seit L. K. aus W. dahinter gekommen ist wofuer die Zahlen auf der Handytastatur sind, aber irgendwie dachte ich mir "mach es".

Am anderen Ende, war eine sehr liebe und sympatische Frauenstimme, die doch in den hoechsten Toenen von meinem neunen Spezi L. K. aus W. sprach. Und was ich doch fuer ein Boesi sei, und immer schlecht ueber ihn schreibe. Er sei so ein liebbesbeduerftiger, ja nach Harmonie sehnender Mensch, der keine einfache Kindheit hatte und sonst auch sehr vom Leben gebeutelt sei. Und er mache sie auch im Bett sehr gluecklich und zufrieden.

Ja, ich habe mich wohl an die Achtmal versichert ob wir hier ueber den gleichen L. K. aus W. sprechen, ja es war so.

Die junge Dame nannte mir dann noch zwei Nicks, einmal den ihren und einen von den unzaehligen vom L.. Also nahm ich das G1, eingeloggt und siehe da es gibt die beiden Nicks mit den ensprechenden Profilen. Und beide Profile beteuern ihre Liebe zueinander. Wow, das war heftig. Da dachte ich doch die ganze Zeit der gute L. waer mit der Hasenblaehung zusammen, war wohl ein Irrglauben.

Wir plauschten dann noch etwas, tauschten noch die ein oder andere Information aus dann beendeten wir das Gespraech.

Nun gut, in der Gurkentruppe ist alles moeglich, da geben sich zwei aus (Hasenblaehung und der Hardcoreschranx) ein Paar zu sein, sind es aber gar nicht in Wirklichkeit. Dinge gibt es.

Ja, erst dachte ich ganz kurz es sei sogar Hasenblaehung, war sie aber nicht, weil ich die Stimme von Hasenblaehung kenne.

L. du bist mir ja ein richtiger Schlawiener, alle Welt denkt Hasenblaehung und du seien das Traumpaar, und du hast noch eine Beziehung nebenbei. L. ich ziehe meinen Hut vor dir, das ist eine reife Leistung.

So genug Aufmerksamkeit fuer heute dem Schlingel L. geschenkt.

Schoenen Sonntag euch.

Tschoe ohne ö

Keine Kommentare: