Dienstag, 23. November 2010

Dienstag, 23.11.2010



Guten Morgen, ihr Lieben. Wuensche euch einen schoenen Dienstag.

Gestern Abend schlug mal wieder der Abschaum der Menschheit in seiner gesamten Erbaermlichkeit zu.

Gut ich bin auch ein Arschloch, aber ich weiss wo meine Grenzen sind.

Was gestern Abend da zu lesen war, ist am Boshaftigkeit nicht zu ueberbieten.

Was man ueber mich.schreibt, tangiert mich nicht mal peripher, aber wenn Freunde von mir beleidigt werden, und das auch noch auf absoluter niedriger Art und Weise,

Nur so geht es nicht, es wird hoechste Zeit das man dem rosenheimer Miststueck und dem missglueckten

Genversuch aus dem Osten zeigt, das es so nicht geht.

Weil alles hat seine Grenzen, auch das Boese.

Sodele, das soll erst mal reichen, denn es gibt nich viel zu tuen, packen wir es an.

Tschoe ohne ö

Copyright © by Joerg Hartwig 2010

Keine Kommentare: