Freitag, 26. November 2010

Freitag, 26.11.2010






Fast Mahlzeit euch Lieben und.euch Boesen.

War das wieder koestlich, da fiel doch gestern Abend Astx sammt ihrer Gurkentruppe, in meinen Raum ein.

War das wieder koestlich, was dachten sie alles zu Wissen, dabei wissen sie nix, bzw. nur das was sie wissen duerfen.

War das wieder koestlich mitanzusehen, wie sie wiedermal, im grossen Masze, von ihrer Bloedheit gebrauch machten. Riesen groszer Spassfaktor.

Ach eher ich es vergesse, vielen Dank fuer die kostenlose Werbung fuer meinen kleinen sowie bescheidenen Blog hier.

Wie gesagt die Bloedheit ist grenzenlos.

Neu war das der groesste Wendehals mit von der Partie war. Vom Saulus zum Paulus und wiedet zurueck. Maexxxx du tust mir einfach nur leid.

Und zum guten Schluss kam noch der ehemalige Ritter eines Tempeordens und meinte er muesse mich beleidigen. Gut, ich kann seinen Frust verstehen, abet dazu schweige ich, sonst waer ich kein Deut besser wie diese krummen Gurken.

Sonst gibt es von gestern nicht mehr viel zu berichten. Man merkt das es auf Weihnachten zu geht.

Nun kommt alle schoen durch den Tag.

Tschoe ohne ö

Copyright © by Joerg Hartwig 2010

Keine Kommentare: