Donnerstag, 11. November 2010

Donnerstag, 11.11.2010





Und ich schliesse mich den Jungs auf den Bild mal an.

Fast Mahlzeit euch allen. Sowie allen Jecken einen schoenen Beginn in die fuenfte Jahreszeit. Die Narren sind los.*

Wir ueberlegen schon ob wir nicht uebers WE nach D'dorf fliegen und an der laengsten Theke der Welt am naerrischen Treiben teilhaben wollen. Wenn es bei Klaus klappt, warum nicht.

Von Gestern gibt es nicht viel zu berichten. Alles lief mal ruhig und beschaulich. Das tat auch mal gut, und war dringend noetig.

Dumm ist nur, letzte Nacht ist meine alte Footballverletzung wieder aufgebrochen. Sche..s Schulter. Tut fies weh. Aber kein Grund zur Panik, Baerchensalbe ist schon drauf. Nun ist die Schulter warm und schmerzt weniger.

Letzte Nacht habe ich, bevor ich eingeschlafen bin, mal darueber nachgedacht, wo das Jahr geblieben ist. Mein Gott die Zeit vergeht wie im Flug. Das kommt bestimmt durch unsere schnellebige Zeit. Man sollte mehr Zeit fuer Gemuetlichkeit haben.

Sodele, dann schauen wir mal was der Tag so bringt.

Tschoe ohne ö



*Hinweis in eigener Sache: mit Narren ist diesmal nicht Astx's Gurkentruppe gemeint. Damit kein Miszverstaendnis aufkommt.

Keine Kommentare: