Mittwoch, 10. November 2010

Mittwoch, 10.11.2010





So wie auf dem Bild sieht es bei uns auch Wettertechnisch aus.

Einen wunderschoenen guten Morgen, euch allen da draussen.

Fangen wir mal am Montag an, da begann das Geraffel.

Die Post war durch, und mein Ersatz Blutdruckmessgeraet war nicht dabei. Also Anruf bei Bayer, bis in die hoechste Instanz verbinden lassen, Frust abgelassen. Fazit: ich durfte mir ein Ersatzgeraet aus der Apo holen. Nun muss ich nur noch den Stick zurueck schicken.

Weiter im Text.

Dann gab mein Buero den Geist auf. Sprich das G1 funktoinierte nicht mehr.

Anruf beim D1 Kundenservice, eine riesen Geraffel um die Emei Nummer, Kundendienstler wurde Abgemahnt, ich wurde zurueck gerufen und siehe da, die Emei - Nummer stimmte. Mir wurde ein Austausch fuer gestern angeboten. Angenommen.

Oh nein das war noch nicht alles.

Um ca. 1130 bekam ich einen aufgeregten Anruf einer Mitchatterin, das nun D1 mit bezahlen von 49 cent die Woche dabei sei. Also ich rein und siehe da, es war so.

Also Anmelden zum Premium Kunden. Um es kurz zu machen, unzaehlige Versuche brachten keinen Erfolg. Folglich keine

Post, kein PN usw.

Ein absoluter Schwarzer Montag.

Tja und gestern, loeste sich alles nach und nach im Wohlgefallen auf. Gut das G1 kam er um 1710, aber gut es kam wenigstens.

Dann mal den Stahlhelm aufsetzen und schauen was heute so kommt.

Tschoe ohne ö

Keine Kommentare: