Montag, 8. November 2010

Montag, 08.11.2010



Sodele da bin ich wieder. Mahlzeit euch allen.

Da ich gestern noch etwas Ruhe halten muesste, ist nicht sove passiert.

Auszer im Chat gestern Abend.

Man, war das auf einer Weise lustig. Bum Bum Schranx hat sich voll zum Deppen gemacht. Traenen gelacht haben wir, wie kann einer nicht kapieren das er voll auf die Rolle genommen wird? Und das peinliche, er macht immer weiter. Gott sei mit denen die sind im Geiste zurueck geblieben.



Gut, das mir die andere Sache nicht geglaubt wird, war mir klar. Aber auch das werden wir klaeren, und ob Hasenblaehung dann noch lacht, wir werden sehen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Hasenblaehung, du tust mir leid. Mach deine Augen auf.

Egal, was soll es jeder ist fuer sein Schicksal selbst verantwortlich.

Sodele, was wohl der Nachmittag bringt.

Tschoe ohne ö 

Keine Kommentare: