Mittwoch, 24. November 2010

Mittwoch, 24.11.2010





Moin, Moin ihr Lieben, hoffe ihr seit gut in den Tag gekommen.

Bei mir fing der Morgen richtig gut an. Mit viel gute Laune und Frohsinn. So koennte es jeden Morgen sein.

Wohin man das Gestern am besten vergessen sollte. Aber auch solche Tage und Entscheidungen muss es geben. Nun ist alles erledigt sowie abgewickelt. Auf zu neuen Ufern.

Ein riesen grossen Fehler liesz sich in aller letzter Sekunde noch zum Guten wenden. Man sollte halt nicht immer Emotional handeln. Aber nun ist alles wieder gut. Und es wird besser werden.

Im Chat war es gestern abend auch mal richtig super. Gut, das entartete sowie hochgradig asoziale Pack musste auch mal vorbei.schauen, und ihren verbalen Muell ablassen.

Eine Frage bleibt aber doch, warum blieb der miszglueckte Retortenversuch der ehemaligen DDR, den ganzen Abend in meinem Hg? Es gibt nur eine Erklaerung dafuer, und die entsetzt mich doch arg, er hat einen Fetisch auf mich entwickelt.

Schlussfolgerung, seine Hasenblaehung muss dermaszen schlecht im Bett sein, das er mich fuer seine Stimmulanz braucht. Man ist der Typ pervers. Fast schon bedauernswert.

Sodele Mittwoch, ich komme.

Tschoe ohne ö

Copyright © by Joerg Hartwig 2010

Keine Kommentare: