Freitag, 5. November 2010

Fretag, 05.11.2010





Einen wunderschoenen guten Morgen euch allen dort draussen, kommt gut durch den Tag, denn bald ist Wochenende.

Mein Tag gestern war totale Scheisse.

An Allem soll immer ich schuld sein.

Man mault an mir rum, bnezichtet mich des Unvermoegen und benutzt meine Erkrankung um sich auf meine Kosten zu profelieren um mich dann gnadenlos in die Pfanne zu hauen.

Hoer ich zu, ist es falsch, hoere ich nicht zu ist es noch falscher.

Man moechte mit mir reden, wirft wir aber vor ich moechte nicht.

Nur wenn ich moechte, ist anderen was anderes wichtig.

Die Traenen, der anderen soll ich sehen, aber meine Traenen sieht keiner, im dunkel der Nacht.

Gross und stark soll ich sein, aber auch ich mal kleine und schwach.

Versteh ich euch nicht? Oder versteht ihr mich nicht?

Aber ich moechte doch nur verstehen.

Zum Glueck ist der Scheisstag seit fast 90 Minuten vorbei, es kann heute nur besser werden, oder viel, viel Schlimmer.

In diesem Sinne,

Tschoe ohne ö


Ps. Heute in Meinungsfreihei: L. K.aus W. Und Astx

Keine Kommentare: