Donnerstag, 4. Februar 2010

Ultrabrutale Horrorshow Teil II

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber blieb auch letzen Abend von der ultrabrutalen Horrorshow verschont.

Chatnews/Allgeines: da ich sich den ganzen Tag ueber Ruhe hatte vor Feuerli1986, ereilte euerem erlauchten Schreiber eine SMS so gegen 2025 mit dem Hinweis, von Chris, dem Freund von Feuerli1986, der er mal fuer zwei bis drei Stunden mal weg muesse, und ob mich Feuerli1986 anschreiben duerfe. Die Antwort von euerem erlauten Schreiber viel bejaend aus.
Ueber Stunden tat sich gar nix, und euer erlauchter Schreiber ging davon aus, das Feuerli1986 schlief. So gegen 0015 meldete sich Chris per PN bei mir im Chat, das er ueberall nach Feuerli1986 suche, sie sei nicht daheim und das Handy liege Zuhause.
Euer erlauchter Schreiber gab Chris ein paar Hinweise wo er suchen koennte.
Nun meine mir geneigten Leser kommt es richtig heftig.
Chris fand Feuerli1986 erhangen auf dem Dachboden, nach gut zehn Minuten. Nun ratet mal meine mir geneigten Leser, lebte Feuerli1986 noch oder war das Beste von ihr schon ab? Richtig, sie lebte natuerlich noch, um den Spannungsbogen aufrecht zuerhalten.
Es folgte ein melodramatischer SMSwechsel mit Feuerli1986 selbst. Ja mit ihr selbst, der frisch Erhaengten. Wie perfide.
Was dann folgte war noch ein kurzer SMSwechsel mit Chris, das es Feuerli1986 gar nicht gut ginge usw.
Sie zittere und ihr sei schwindelig, Euer erlauchter Schreiber empfal der Guten etwas Cola zu veranreichen, damit der Blutzucker wieder etwas anstieg, und legte sich dann Schlafen.
Meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber haelt das Ganze fuer einen makaberen Scherz, und nicht mehr. Mal schauen wie es weitergeht, wird es Feuerli1986 doch noch schaffen sich zu toeten? Oder wird Chris sie davon abhalten? Oder wird Chris daran zerbrechen? Oder kommt alles ganz anders? Diese und weitere Fragen beantworten wir ihnen in einer neuen Folge "Soap oder Trautes Heim" beantworten.
Euer erlauchter Schreiber ist auf die Fortsetzung gespannt.

Sodele, schauen wir mal was der Tag noch so bringt.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: