Dienstag, 23. Februar 2010

Schwarzer Montag

Meine mir geneigten Leser, gestern war wohl der schwarze Montag bei mir.

Allgemeines: der erste Schock, Nuechternzucker von 215 mg/dl.
Zweiter Schock, gegen 1130 ging mein Zuckermessgeraet kaputt, selbst der Hersteller konnte mit der angezeigten Fehlermeldung nix anfangen. Also ein neues beim Arzt aufgeschrieben.
Dritter Schock, neues Zuckermessgeraet bekommen, aber die keine Teststreifen. Aber auch diese Herausforderung konnte geloest werden.
Vierter Schock, das neue Zuckermessgeraet zeigt absolut die mega guten Werte an.
Fazit: das neue Zuckermessgeraet wird gerade getestet, und euer erlauchter Schreiber kann das Ergebnis kaum erwarten, und das alte Messgeraet geht zurueck an den Hersteller.

Nun hofft euer erlauchter Schreiber, dasz das neue Zuckermessgeraet nicht fehlerhaft ist. Weil das wuerde beddeuten, das der Momordica - Tee seine heibringende Wirkung zeigt. Und das waere mehr als erfreulich. Ja, ja, ja, ich habe gerade erfahren, dasz das neue Zuckermessgeraet 100%ig einwandfrei funktioniert. Wau, das ist spitze.

Nachdem ganzen Geraffel von gestern Vormittag bis Mittag lief alles am Nachmittag etwas runder ab. Soll heiszen, keine besonderen Vorkommnisse. Auch mal was schoenes.

Sodele dann schauem wir mal was der heutige Nachmittag fuer uns bereithaelt.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: