Montag, 8. Februar 2010

Langeweile und Melodramatik

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber wuenscht euch einen schoenen Wochenanfang.

Allgemein: der gestriege Sonrtag verlief mit rumgammeln und fernsehgucken gewuerzt mit etwas Twiitern soweie etwas Facebook. Der Magen und der Darm haben sich beruhigt, alles ist gut. Nur die Pumpe macht euerem erlauchtem Schreiber etwas kummer. Mir war gestern so, als bekaeme ich einen Anfall, aber toi toi tpi er blieb aus. Zum Glueck, hoffe es bleibt so.

Chatnews: da es mir gestern nicht so gut ging s.o. war ich auf im Chat eher passiv, und hab zum groeszten Teil nur mitgelesen.
Bis zum erscheinen von Feuerlli1986, bzw der Freund.
Gut die Geschichte muszte ein Ende haben, an melodramatik natuerlich nicht zu uebertreffen, sie starb in seinen Armen. Nachdem sie angeblich bis Freitag in einer Klinik war, diese mit Antidrepressiva verlassen hat sowie mit der Begruendung, es waere eine Ueberreaktion gewesen sei, und sie mache das nie wieder. Hallo geht es noch? Wenn waren es drei Ueberreaktionen wobei eine mit Reanimation verbunden war.
Fuer eueren erlauchten Schreiber ist es nix mehr wie eine maszlos uebertriebene Geschichte, die einem krankem Gehirn entsprungen ist. Nicht und nicht Weniger. Und euer erlauchter Schreiber ist nicht der einzige Zweifler.
Uebrigens, ihre Todesursache war angeblich der Finaleschnitt an den Pulsadern.


Sodele, dann schauen wir alle mal was der Tag so bringt.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: