Mittwoch, 17. Februar 2010

Bergfest

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, es ist die Mitte der Woche, und das ist erstmal gut so.

Allgemeines: es sieht so aus das Tochter Nummer zwei den Abnabelungprozess eingeleitet hat. Oder es ist wieder einer ihrer Launen.
Wie dem auch sei, seit Tagen bekommen wir zu hoeren "ich bin 19 Jahre, mir hat keiner mehr etwas zu sagen!"
Nun fragt sich euer erlauchter Schreiber, hatten wir nicht diese Diskussion mit !6 Jahren? Und wohnt Tochter Nummer zwei nicht seitdem voellig selbstaendig in der Wohnung unter uns? Euer erlauchter Schreiber scheint etwas verpasst zu haben.
Dazu kommt noch, was neu ist, die elterliche Verleugnung. Bei Saetzen wie diese " mein Kind, meinst du das ist richtig so?" Wird man boese angeschaut und bkommt als Antwort " bin erwachsen und nicht mehr dein Kind!" Nur das sie immer unser Kind bleibt, ist ihr wohl nicht so bewuszt. Naja lassen wir Tochter Nummer Zwei mal, und schauen was dabei rauskommt.


Chatnews: im Chat laeuft mal alles Super. Ausser das Eiskoenigin und Asti mit ihrer Spitzelei nerven. Achja und ein neues Liebespaar gibt es auch. Mehr verrate ich nicht.

Sodele, gucken was der Tag bringt.

Tschuestelinchen

Keine Kommentare: