Freitag, 19. Februar 2010

Da Isser Wieder

Hallo meine mir geneigten Leser, da isser wieder euer erlauchter Schreiber.

Allgemeines: die letzten Tage verliefen recht ruhig, bis auf gestern.
Meine mir geneigten Leser, der Spruch viel hilft viel bekam gestern eine voellig neu Bedeutung fuer mich. Um es kurz zu machen, bei Abfluszfrei kann das verherrende Folgen haben. Starke Schaumbildung - zerfressendes Abfuszrohr - starker Chlorgestank - Husten.
Fazit: Schaumbekaempfung - neues Abfluszrohr - viel Arbeit. Aber freier Abfluss.

Nun, es sollte noch dicker kommen, waehrend der o.g. Rohraktion, kam Tochter Nummer Zwei heulend und total aufgeloest zu mir, und jammerte ihr Hund Wastel wuerde im Sterben liegen.
Folglich unterbrach euer erlauchter Schreiber, die o.g. Rohraktion, eilte nach unten,dort sah er dann das Dilemma.
Klein Wastel lag in erbrochenen im leichten gruen und gelb, ferner total am zittern. Neben ihen kienend wahrscheinlicher Schwiegersohn Nummer Zwei. Euer erlauchter Schreiber gab besagtem Schwiegersohn Geld und den Auftrag rueber zu EDEKA zu flitzen um grobe Leberwurst zu kaufen. Gesagt, getan.
Nach der Rueckkehr vom o.g. Schwiegersohn, formten wir aus der Leberwurst kleine Kugeln, in die wir jeweils vier Tropfen kl. Schwedenbitter taeufelten.
Diese verabreichten wir dann dem geschwaechten Wastel. Im Anschlusz trugen wir Wastel in sein Koerbchen, euer erlauchter Schreiber ging wieder hoch, und Tochter Nummer Zwei wieder runter.
Minuten Spaeter kehrte o.g. Tochert zurueck und schimpfte wie ein Rohrspatz mit euerewm erlauchtem Schreiber, wegen der Schwedenbitter Aktion. Man machte mich sogar fuer den nahenden Tod des Wastels verantwortlich. Ganze natuerlich Traenenreich.Waehrend der Debatte, rief o.g. Schwiegersohn an, das der Wastel gesund und munter sowie frech wie immer durch die Wohnung tobt. O.g. Tochter flitzte sofort runter, und euer erlauchter Schreiber hatte endlich seine Ruhe.

Von mir persoenlich gibt es nur zu berichten, daz ich absoluten aerger mit meinem Nuechternzucker habe. Dieser stieg von Montag 120 mg/dl bis auf gester 157 mg/ dl. Naja schauen wir mal, das kriegen wir auch wieder hin.


Chatnews: das gesamte Outfit des Chats wurde ueberarbeitet. Sieht super aus. Es gibt auch viele neue Funktionen. Darueber werde ich an anderer Stelle und Zeit berichten.


Sodele, mal schauen was der Tag noch bereithaelt.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: