Samstag, 13. Februar 2010

Alleine und ohne Aufsicht,mal wieder

Guten Morgen meine mir geneigten Leser,euer erlauchter Schreiber ist mal wieder allein Zuhause.

Allgemeines: die Stimmung eures erlauchten Schreibers hat mittlerweile aus dem Keller ins Erdgeschoss bewegt. Ist doch schon mal etwas. jetzt noch etwas mehr Motivation in mich rein und wir haben bald das Obergeschoss erreicht. Wird schon werden.

Das man aus Fehlern lernt, ist ein unbestreitbares Statement, nur kann man einen Fehler auch bereinigen? oder muss man sich in Schadensbegrenzung ergehen? Man koennnte auch einen riesigen Radierer nehmen, den Fehler ausradieren und vergessen. Das waer wohl die einfachste Loesung.
Irgendwie kriegt das euer erlauchter Schreiber schon hin.

Chatnews: im Chat laeuft es mal richtig gut.Und macht richtig Spass. Da euer erlauchter Schreiber, aus gesundheitlichen Gruenden vorgestern, seinen Raum nicht selber oeffnen konnte, moechte ich hier dank sagen an Schnuffeldresden, der mich mehr wie wuerdig vertreten hat.

Sodele, dann schauen wir mal was wir so verbocken koennen, in den verbleibenen Stunden.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: