Dienstag, 1. Mai 2012

Vom Ersten Mai



Einen wunderschoenen Guten Morgen meine lieben Leser.

Nun ist wieder ein Feiertag vorbei. Welcher fuer mir,sehr ruhig und harmonisch verlief. Waehrend sich meine Familie im Garten tummelte, und dort eine Menge spass hatten, hatte sich meiner einer es sich zuhause gemacht.

Ab 0935 liefen bis 1615 alte Edgar Wallace Filme auf Kabel eins.
Folglich bildeten Sofa, Fernseher und ich eine Einheit. War mal richtig schoen die alten (jungen) Schauspieler zu sehen. Blacky Fuchsberger, Hans Clarin, Eddie Arendt usw usw usw.
Beinahe haette ich den besten Schauspieler seiner Zeit vergessen, Klaus Kinski.

Nach diesem spannenden Vor - und Nachmittag, wurde es Zeit den Hunger zu stillen. Also Einweggrill raus und an. Holzfaellers sowie Wuerstchen drauf, fertig. Dazu noch ein Schoeppchen Erdbeer Maibowle, wie schoen kann das Leben sein.

Am Abend war ich wieder mit Fernseher und Sofa vereint. So liess ich dann diesen schoenen Tag ausklingen.

Und nun mach ich es mir noch auf der einen oder der anderen Seite im Bett gemuetlich, bis es draussen hell wird.

Kommt mir Alle gut durch den Tag.

Tschuessen





©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: