Dienstag, 22. Mai 2012

Das Bild

(Quelle des Bildes http://www.gekreuzsiegt.de/)


Einen wunderschoenen Guten Morgen meine lieben Leser, seit ihr gut durch den Montag gekommen? Ich ja, alles war wieder im Gruenenbereich. Also das Ding mit der Motivation.


Kommen wir zum Thema von heute.


Als ich gestern das Bild, s.o., runtergelagen habe, dachte ich mir erstmal nichts dabei. Es wanderte in die Galerie und fertig.


Aber irgendwie liesz mich das Bild nicht los, immer und und immer wieder hochgeladen. Ein kurzer Blick, und wieder weg damit.


Was sehen wir auf dem Bild, das satte gruen des Rasens, das unschuldige Weisz der Tasse in der sich unsere Lebensquelle, die Sonne.


Nun stelle ich mir folgende Frage: Was soll das Bild uns sagen? Vielleicht das die Hoffnung (Rasen) das Gute (Tasse) umschliesst? Das das ewig Gute viel positive Energie (Sonne) in sich aufnimmt, und es nur an uns ist, dies Schluckweise in uns aufzunehmen, sodasz wir alle irgendwann gute Menschen werden.


Dies ist fuer mich eine logische Erklaerung.


Nun wollen wir mal mit Ruhe und Gemach in den neuen Tag starten.


Tschuessen


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare: