Mittwoch, 23. Mai 2012

Deutschland



Einen schoenen Guten Morgen meine lieben Leser. Es ist Bergfest, nochmal solange und das Wochenende ist da.


An dieser Stelle moechte ich mal etwas los werden was mich schon lange beschaeftigt.


Was ist aus unserem Deutschland geworden? Es ist jetzt schon soweit das wir uns im eigenen Land von radikalen Islamisten bedrohen lassen muessen.


Was ist aus unserem Deutschland geworden? Das in unserem Land, Kinder in der Arche essen oder sich mit ihren Eltern bei Tafel anstellen muessen.


Was ist aus unserem Deutschland geworden? Indem Jedermann in die rechte Schublade abgelegt wird, der Wahrheit sagt bzw schreibt.


Nun koennte ich noch endlos so weitermachen, aber es soll an dieser Stelle genug damit sein.

Wuerde nur zur Ermuedung fueren.


In der gesamten Bevoelkerung muss endlich ein Umdenken stattfinden, und man muss gemeinsam Straeke zeigen.


Man muss sollte mal die gesamte Auslaenderpolitik unter dem Aspekt  des Hitlerkomas, in dem wir seit Jahren gefangen sind. Wir habem damals grosses Unrecht begangen, an das wir fast tgl. erinnert werden.Das heisst aber nicht, das wir uns alles gefallen lassen muessen.


Anstatt Milliarden von Euros in einen Fond zu pumpen, fuer ein Land welches sich als undankbar benimmt, sollte man das Geld verwenden um den  HartzIV - Satz deutlich zu erhoehen. Damit millionen von Menschen in Unwuerde leben muessen. Ausbaden muessen das die Schwaechsten in unserer Gesellschaft, unsere Kinder.


Zum letzten Punkt sei noch gesagt, es nicht sein, das Menschen, die ebenfalls ein erwachen aus dem Hitlerkoma forden, in die Nazischublade ablegen.


In unserem Land muss es so schnell wie moeglich ein Umdenken stattfinden, sonst werden wir untergehen.


Bleibt nur zu Hoffen, das ich jetzt nicht auch in eine Schublade abgelegt werde. Das Ganze ist als

Denkanstoss zu sehen.


Sodele, nun mach ich noch meine Medis, und dann mach ich noch ein bissl Heia.


Kommt mir alle gut in sowie durch den Tag.


Tschuessen


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare: