Dienstag, 15. Mai 2012

Vom Blauen Montag und noch ein bissl mehr

Guten Morgen meine lieben Leser. Da ist doch schon der Dienstag da.

Ja, ich bin immer noch Wach. Schlaf wird so wie so ueberbewertet. Na egal wie dem auch sei.

Mein Blauer Montag war wirklich schoen. Man hat keinen Stress aufkommen lassen. Alles in Ruhe und nacheinander.

Ueber den Tag verteilt ergab sich das ein odere andere Gespraech. Und selbst da war alles ausgewogen und sehr erfreulich.

Bloede ist nur an solchen Tagen das man weiter Sklave der Uhr bleibt. Wegen den Scheiss Medis. Aber das sind wir ja gewohnt.
In den Zwischenzeiten in welchen etwas Zeit fuer mich mehr hatte, bin ich mal in mich gegangen.

Nach einer intensiven Befragung meiner Selbst, habe ich festgestellt, das es einige Dinge gibt von denen ich mich loesen muss.

Es sind Altlasten, die wohl so wie es aussieht nicht mehr zu aendern sind.

Die Einsicht macht es nicht gerade besser. Aber ein sauberer Schnitt kann auch sein gutes haben. Die Wundraender werden ordentlich vernaeht, und alles wir heilen.

Wie heisst es so schoen "Die Zeit heilt alle Wunden."

Nun muessen heute am Dienstag alles nachholen was wir gestern verschlurrt. So wie wir gebaut sind, bekommen wir das hin.

Sodele euch viel Erfolg bei dem was ihr heute vorhabt.

Tschuesss.


1 Kommentar:

Ronny hat gesagt…

Die zeit heilt keine wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.