Samstag, 24. März 2012

Von Ibuprofen und Von Weidenrinden Dragees

Guten Morgen.


Gestern war der reine Horror. Vor Schmerzen im Fuss haette ich die Waende hoch gehen koennen.


Da erinnerte ich mich an eine alte Freundin von mir, eine Anhaengerin der chemischen Pharmazie, sprich ihr all Heilmittel ist Ibuprofen, hochdosiert.


In meiner Not nahm ich eine Ibuprofen, Staerke 600. Gespannt wartet ich auf Wirkungseintritt. Wie heisst es immer so schorn"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heut." Es tat sich nichts


So ging ich wieder zu Bestrahlungen und Aconit Einreibungen ueber. Am Nachmittag konnte ich etwas Laufen. Beschwerlich aber es ging. Mein Weg fuehrte mich an der Hausapotheke vorbei. Irgendwie dachte ich bei mir"schau da mal rein". Gedacht, getan.


In der hintersten Ecke fand ich noch eine Packung Weidenrinden Dragees. Hhmm, warum nicht. Zurueck zu meinem Lager gehumpelt, und eingeworfen ein Dragees.


Was soll ich schreiben, eine halbe Stunde spaeter tanzte ich Rock n Roll. Entschuldigung Australien.


In diesem Sinne,


Tschuessen


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare: