Samstag, 10. März 2012

Von der Ruhe vor dem Sturm





Gute Morgen meine Lieben, wuensche euch einen schoenen sowie erholsamen Samstag. Das Wetter soll ja leider nicht so toll werden. Aber wir machen das Beste daraus.

Wie ihr euch erinnern koennt, war meine Woche eher von Ruhe und Muessiggang gepraegt. Das Raechte sich nun gestern. Erst Doc, nein das mit dem Bein hab ich nicht gesagt, dann Stadt. Nun war ich in freudiger Erwartung auf mein Sofa und meinen Fernseher, da geht doch die olle Stechhilfe entzwei. Also nochmal Auto besorgen, Doc, neue Stechhilfe holen. Ganz Klasse.

Da war die Woche die Ruhe vor dem Sturm.

Endlich wieder Daheim, sofort das Wochenende eingelaeutet.

Manchmal kommt auch alles auf einmal.

Aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen. In diesem Sinne,

Tschuessen

Copyright by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: