Freitag, 9. März 2012

Vom noch Ruhiger werden





Einen wunderschoenen Freitag Morgen wuensche ich euch. Das Wochenende ist zum Greifen nah. Ein paar Stunden noch dann ist es geschafft.

Gestern Abend habe ich an mir wieder festgestellt, ich muss noch viel ruhiger werden. Denn so geht es einfach nicht.

Wenn mir persoenlich eine Situation nicht behaglich ist, ist es doch ein leichtest sich zu empfehlen, und zu gehen. So entsteht kein Driss. und alles ist gut. So leidet keiner, alle sind zu frieden. Das gute daran ist ferner, das keine Freundschaft gefaehrtet wird.

Ob das der beste Weg ist, weiss ich nicht, nur meine Erfahrung hat mich gelehrt, das es entspannter ist.

Nun genug dem Gejammere. Ist doch bald Wochenende.

Dann schreib ich mal Tschuessen.

Tschuessen

Ps. in den Bloggeschichten geht es heute weiter.


Copyright by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: