Donnerstag, 1. März 2012

Vom Getan Haben und Wahrscheinlich Aufhoeren





Ja, ich habe getan.

Ja, ich habe mir gestern eine E-Zigatette gekauft.

Im Grunde eine schoene Angelegemheit. Gut, die Anschaffungskosten sind ein bissl heftig, eine Zigarette, eine Packung Filter sowie den USB-Stecker schlappe 29,95€. Dann hab ich mir noch eine anderes Aroma gegoennt, das schlug mit 06,95 zu Buche. Sauerer Apfel.

Der Rest ist einfach, Akku an den USB anschliessen, Akku laden, USB ab, Filterstueck aufgesetzt. Und das Dampfen kann beginnen.

Seit 18:00 gestern Abend dampfe ich, und habe nur eine echte Zigarette geraucht. Jetzt ist es 00:21 am Donnerstag.

Sehr wahrscheinlich werde ich das Zigaretten rauchen, aufhoeren. Mal schaun wie mir das Dampfen bekommt.

In diesem Sinne kommt gut durch den Tag

Tschuessen

Copyright by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: