Mittwoch, 14. März 2012

Vom Dienstag und Vom Zucker

Einen wunder, wnderschoenen Guten Morgen meine lieben Leser.


Da hatte ich mir doch fuer gestern einen Ruhetag vorgenommen, tja erstens kommt es anders, zweitens wie man denkt.


Bis zur zehnten Stunde des Tages war eigentlich Ruhe angesagt, nur ab dann wurde es etwas hektisch. Alle aufeinmal wollten irgendwas.


Gut, dann haben wir eins nach dem Anderen abgearbeitet, und hatten dann so gegen 16:30 wieder unsere Ruhe. Man macht es ja gerne.


Nun war aus unerfindlichen Gruenden in den letzten Tagen mein Zucker etwas hoch. Was mich natuerlich sehr aergerte, da ich einen sehr guten Hba1c Wert habe. Genauso wie es kam, war es auch wieder weg heute Morgen. Wer weiss was das wieder war.


Sodele dann schauen wir mal was uns heute erwsrtet.


Tschuessen


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare: