Dienstag, 20. März 2012

Vom Wochenende und Vom Montag

Guten Morgen meine Lieben.





Das war ein Wochenende nach meinem Geschmack.


Samstag, St. Patrick Day und SdR. Also wurde beides ab 2015 vor dem Fernseher im Sessel celebriert. In der Hand ein eiskaltes Guiness, in der anderen Hand Chips. Man goennt sich ja sonst nix. Schon traurig ein Bier nur. Naja was soll es. So war man dann beim laengsten SdR dabei. Der war an Spannung nicht zu ueberbieten. Ich glaube schreiben zu duerfen, Alexander war Sieger der Herzen. Wenn ein Schuss daneben geht.


Um etwas runter zu kommen waren dann noch zwei Krimis von Noeten. Folglich war die Nacht sehr kurz.


Zum Glueck war ja Sonntag. Und dieser Sonntag wurde in Ruhe und Frieden verbracht. Und der Schlaf wurde in der Nacht zum Montag nachgeholt.


Das war auch gut so, denn der Montag begann total Stressig. Zweimal in die Stadt. Zum Glueck war es nicht ganz so warm.


Tja, und der Montag Abend sorgte bei mir fuer etwas "indoor Regen". Was fuer eine Hochzeit. Das schoene Kleid, das Ganze drum herrum. Die Kutsche. Alles wunder wunderschoen. Silvia und Dieter ihr seit ein tolles Paar, und die Besten Eltern die man haben kann. Von mir Alles, Alles Gute fuer euch Alle. Ihr seit Top.


Sodele das war es.


Kommt gut durch Tag.


Tschuessen


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare: