Mittwoch, 28. März 2012

Vom Nicht Schlafen und Vom Schlafen

Guten Morgen euch Lieben. Wuensche euch einen stressfreien Wochenteiler.


Mich hat mal wieder das Nichtschlafen in der Nacht bill in der Hand. Noch mehr Baldrian kann ich nicht nehmen, dann kann ich als Katzenfaenger gehen.


Das verrueckte ist, das es mich irgendwann am Tage dahinrafft. Aber nur fuer ein, zwei Stuendchen.


Immerhin frage bzw forsche ich woran das liegen koennte.


Gut, man hat immer Sachen die einen bewegen. Ich bin ja auch nicht gerade ein einfacher Mensch. Da sagt, schreibt oder tut man manchmal Dinge, die unschoen sind, und einen dann im nachhinein Tage, Wochen und Monate lang beschaeftigen. Man moechte es ungeschehen machen, nur wie ist die Frage?


Was solls, da muss man halt durch.


Kommt gut durch den Tag


Tschuessen


(©by Joerg Hartwig)


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare: