Dienstag, 24. Januar 2012

Er solle aufs. . .





Kreuz gebunden werden. Das Kreuz solle aufrecht gestellt werden. In dieser Haltung solle, der Scharfrichter ihm mit 12 Schlaegen die Glieder entzwei schlagen, und er solle am Kreuze haengen bis ihn der Tod ereilt. Dem Scharfrichter ist jedlicher Akt der Gnade untersagt.

(Richterspruch aus dem Mittelalter)

Und genau das ist die Strafe, die fuer Hans J. B.inbetracht kommt.

Wie entartet muss ein Mensch sein, der Waisenkinder (Flutkatastrophe) aus Haiiti hier her verschleppt, sie missbraucht oder an perverse Kinderschaender verschachert (die sollten man derselben Strafe zufuehren).

Ich frage mich was geht in solchen Menschen, ach was schreib ich, in solchen einem Stueck Dreck vor.

Die Kinder haben alles verloren, sind klein und hilflos, da kommt der der vermeintlich gute Onkel aus dem fernen Deutschland, um ihnen zu helfen. Hoffnung keimt in den Kindern, vielleicht finden sie fuer kurze Zeit ihr Lachen wieder. Der grosse weisse Mann meint es gut mit ihnen. Die Kinder freuen sich auf Deutschland, ein Ort der ihnen Geborgenheit und Frieden geben soll. Wo sie wieder Kind sein duerfen.

Aber so ein Stueck Dreck wie Hans J.B. (und die anderen Kinderschaender) hat nur eins im Sinn, die zerstoerung der Kinderseelen um seinen abartigen Drang zu befriedigen. Das Schreien, das Weinen der Kinder macht das kranke Dreckstueck noch geiler. Seine Lust ist erst befriedigt wenn das Kind gebrochen ist. Wenn das Kind keine Kraft mehr zum Schreien hat, wenn es keine Traene mehr vergiesst. Dann wird das Kind wegeworfen wie ein altes Moebel und ein neues wird organisiert.

Was ich mich ernsthaft Frage, warum wird gegen diesen kranken, abartigen Sumpf nicht haerter vorgegangen? Dieses Therapiegefasel bringt doch keinem etwas. Es muessen drakonische Strafen her. Nicht diese weichspueler Geschichten.

Bevor man nun wieder in einem sozialen Netzwerk auf mich losgeht, und mich der Nazipropaganda bezichtigt, ich habe nichts mit dieser Gesinnung gemein. Mir geht es nur um die Sache an und fuer sich.

Kinder sollten Lachen, und nicht Weinen weil man sich gerade an ihnen vergeht.

In diesem Sinne, einen schoenen Dienstag.

Tschuessen

©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: