Dienstag, 3. Januar 2012

Dienstag, 03.01.2011 oder wenn Rambo real wird





Nun hat dieses unseglich Land, genannt Amerkia, ihren realen Rambo.

Und vorallem so real, der junge Mann ist Kriegsveteran, aus dem Irak, 24 jahre alt, und tobt sich jetzt in einem Nationalpark aus. Eine Rangerin musste schon ihr Leben lassen. Passt auch einwenig zur Rambo Geschichte.

Was ist das nur fuer ein Land, das seine Kaempfer, fuer die sogenannte Demokratie, immer im Stich laesst, wenn sie Heim kommen? Insbesondere solch junge Menschen.

Ist denn ein Wunder, in einem Land, wo man den Nationalstolz schon mit der Muttermilch eingesogen bekommt?

Wenn jemand sagt "ich bin Stolz ein Amerikaner zu sein" ist das voellig in Ordnung. Nur wenn ich sage "ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" dann werde ich sofort als Nazi abgestempelt. Traurig!

Persoenlich hoffe ich, das der junge Veteran noch mit dem Leben davon kommt. Denn die verlogenen Ideologien einer Weltmacht haben aus dem jungen Mann das gemacht was er jetzt ist, eine durchdrehende Kampfmaschine.

In diesem Sinne,

Tschuessen

Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein

©by Joerg Hartwig

©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: