Dienstag, 28. September 2010

Wo bleibt die Gerechtigkeit?






Was ist aus unserem Deutschland geworden?

Das Boese hat die Oberhand uebernommen, und das Gute wird gebeutelt ohne Ende.

Bis gestern dachte ich noch, wir haetten hier im Deutschland, nach 1945, Meinungsfreit aber soll ich denken? Nein!

Es werden einem Strafen angedroht, wenn man seine Meinung ueber das vermeintlich Boese schreibt, aus den Foren werden Beitraege zur Gerechtigkeit gestrichen und den Verfassern mit Verbannung gedroht.

Hat im Grunde etwas mit dem *Forum Romanum gleich, Senatoren die dort fuer eine Sache eingetreten sind, worden auch Mundtot gemacht, wobei es damals etwas entguletiges hatte.

Kommen wir wieder zur Grechtigkeit zurueck, das Boese darf  ungehindert schalten und walten und das Gute wird dann noch bestraft.

Um dem Ganzem noch die  Krone aufzusetzen, erscheint noch das Boese und verhoehnt das Gute, oeffentlich. Was fuer eine Gerechtigkeit.

Nun mal Faktura, ich werde hier solange, die Missstaende aus dem Chat anprangern, bis uns dort im Forum die freie Meinungsfreiheit zugestanden wird, und keiner mehr mit Verbannung bedroht wird oder gar gebannt wird sowie die Artikel entfernt werden.

Selbstverstaendlich mit den Optionen die im Grundgesetz verankert sind.

Weil Stillgehalten haben wir nun lange genug.

An Muffin15xx oder jetzt Blueberxxxxxx, sehr gerne habe ich dich hier erwaehnt, aber ist es nicht immer so, das du mit den Woelfen heulst, die gerade als die vermeintlich Staerkeren erscheinen?

Wie hast du dich damals bei mir Angebiedert, Astx total in den Dreck gezogen hast, und jetzt ist wieder alles heile Welt?

Hast du dich aber nur einmal gefragt warum Astx dich wieder in ihre Reihen aufgenommen hat? Gott vergibt, Astx nicht! Denk mal an diesen Satz, denn Astx lauert nur darauf, das du einen Fehler machst, und es dich dann gnadenlos in die Pfanne hauen kann.

Oder war es einfach nur Feigheit und Angst, weil du gesehen hast welche Pein und Anfeindungen Buffy-xx ausgestzt war und ist.

Das du das ganze jetzt total anders siehst, oder sehen willst, ist mir schon klar, weil noch wird dir die Gnade, wenn auch zaehneknirschend, von Astx zuteil.

Im Grunde ist es wirklich schade um dich, weil ich dachte du haettest mehr Herz und Hirn. Aber wie oben schon erwaehnt, soll ich denken? Nein!

Nun kannst du ja wieder heute Abend in meinem Raum kommen, und einen Kommentar abgeben, nur tue dies bitte wenn auch ich zu gegen bin. Danke.

Schlieszlich moechte ich dir auch Antworten koennen.

Nun noch allen einen schoenen Tag und morgen auf ein neues.  

*Anmerkung fuer L. K. aus W. bevor dieser durch den ganzen Chat stuerzt und das Forum Romanum sucht, dies war ein Platz im alten Rom, wo wichtige Staatsmaenner =  (fuer dich, die Menschen,  die heute dafuer  sorgen das es HartzIV-Geld gibt) zusammen kamen, und redeteten. 

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: