Mittwoch, 1. September 2010

Mittwoch 01.09.2010





Gurten Morgen euch da drauszen.

Nun bin ich seit 0515 wach, und sitze hierum.

Hab schon alles gemessen, geduscht und eingenommen.

Jetzt sitze ich hier und denke darueber nach, wie man die Einsamkeit am Besten bekaempft.

Was ist Einsamkeit ueberhaupt?  Braucht man ab und zu etwas Einsamkeit um durchzuatmen?

Jedenfalls fuehlt es sich merkwuerdig an. Man fuehlt quasi die Stille, die Stille, die einen Hauch von Kuehle verbreitet. Ist es das Gefuehl der Kuehle  das uns die Einsamkeit so unertraeglich macht?

Noch  nicht mal ein Vogelzwitschern ist zu  Hoeren. Nur die Fahrgeraeusche  von der nahegelegenden Bundesstrasze  dringen  an mein Ohr.

Die Einsamkeit kann aber von Nutzen sein, um mal in sich rein zu Hoeren. Mit sich selber ins Reine kommen. Wirkt irgendwie befreiend.

Da steck ich mir noch eine Zigarette an, und werde mich dann ins Tagesgeschehen aufbrechen.

Hoffe das der Tag viel gutes bereithaelt.

Tschueszelinchen

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: