Mittwoch, 22. September 2010

Fwd: AW: Re: AW: Re: oder naechtliches Stalking

HINWEIS: BITTE VON UNTEN NACH OBEN LESEN!!!

Was man sich des Nachtens nicht alles von Asti's Gurkentruppe gefallen lassen muss.

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: "renegade" <017636xxxxxx@o2online.de>
Datum: 22.09.2010 00:55
Betreff: AW: Re: AW: Re:
Stalker: ich sage dir nun laß die frau in ruhe. oder komm vor bei dann kannst mal die frau in die augen sehen . joerg warte uhr uhr uhr aber du hast angst. hmm mit 43 jahre .lol.


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Datum: Wed, 22 Sep 2010 00:45h
An: renegade <017636635xxxx@o2online.de>
Betreff: Re: AW: Re:


Ich: .lol. mw ich soll bei euch anrufen? Mit unterdrueckter nummer? Niemals!!
Umgekehrt wird ein schuh draus. Und auf die nummer mit meiner frau freu
ich mich jetzt schon. Nur ein hinweis, die gute hat nicht so einen langen
geduldsfaden.
Lol das wird ein spass. Lol mw.

22.09.2010 00:29 schrieb am "renegade" <017636635xxxxx@o2online.de>:

Stalker: ach joerg schau dich mal an. was du bist:) und die tage kommen u wir lachen.
jetz schon über dich. u jenny. u du kannst noch mehr. machen. aber wir sehen
alles du arme sau:d u laß die anrufe bei mir. u mache die nr rein aber du
bist so feige u ich muß mal mit deine frau reden. die kann mir noch mehr
sagen. über dich. u dann lachen. gruß jenny.


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Datum: Tue, 21 Sep 2010 23:56h
An: renegade <0176366350xxxx@o2online.de>
Betreff: Re:


Ich: Eben lars, wir werden sehen. Gruss an jenny. *lol*

21.09.2010 21:44 schrieb am "renegade" <017636635xxxx@o2online.de>:

Stalker: .lach. der tag kommt kumpel. gruß jenny. arme sau.
Unterwegs über Ihre E-Mails informiert mit der kostenlosen
SMS-Benachrichtigung von o2! Mehr Infos unter
http://www.o2online.de/goto/benachrichtigung



Unterwegs über Ihre E-Mails informiert mit der kostenlosen
SMS-Benachrichtigung von o2! Mehr Infos unter
http://www.o2online.de/goto/benachrichtigung



Unterwegs über Ihre E-Mails informiert mit der kostenlosen SMS-Benachrichtigung von o2! Mehr Infos unter http://www.o2online.de/goto/benachrichtigung


Keine Kommentare: