Donnerstag, 2. September 2010

Donnerstag, 02.09.10





Gut, der Text passt nicht  so richtig, aber ich fand das Bild so schoen.

Guten Morgen euch allen da drauszen, hoffe ihr habt alle  gut  geschlafen.

Bei mir ging es so. Muss ab heute  nun  jede Nacht noch ein paar Einheiten dazu  spritzen. Immer um 0400. Aber es ist  von Erflog gekroent. Hab doch gesagt, ich pack den Nuechternzucker bei den Eiern.

Gestern war soetwas wie Ruhetag. Muss auch mal sein. Also haben wir den ganzen Tag rumgegammelt.

Am Nachmittag dachte ich, ich bekomm  eine Erkaeltung, Nase zu, Hals zu, Kopf und Gliederschmerzen. Aber zwei kleine Schwedenbitter - Kraeutertees haben der Sache ein Ende gemacht. Bin  wieder Topfit. So soll es sein.

Einen Aufreger gab es gestern Abend noch. In den RTL2 news, wurde  ein Video gezeigt, wo eine Frau, boese lachend, Hundwelpen aus einen Eimer in einen Fluss warf. Wie kann man so grausam sein? Man kann nur hoffen das man diese Frau fasst, und ebenfalls ersaeuft. So richtig schoen langsam. Was  sind wir Menschen fuer Schweine.

Nun lasst uns in den Tag starten, packen wir es an.

Tschueszelinchen 

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: