Montag, 27. September 2010

Austeilen Ja - Einstecken Nein






Gestern Abend im Chat, hatte ich waehrend eines Ueberfalls von Astx und ihren helfers Helfern folgendes geschrieben:" wo ist denn Astx jetzt, muss sie ihren Herzschrittmacher neu einstellen?"

Darauf folgte dann Nachts um 0004 dieses:

Sms Astx: Habe gerade gehòrt das Du ùber mich und meine Krankheit hergezogen hast(Herzschrittmacher usw)also das überschreitet wirklich die Grenzen des tragbaren,das man sich ùber die Krankheit anderer im Chat lustig macht zeigt doch mal wieder was Du fùr einen miesen Charakter hast.Wie dem auch sei ich werde das weiterleiten denn das hat mit Spaß nix mehr zu tun mfg Astx (original Text, vom Smseingang hier eingefuegt).

Und das schlaegt dem Fass den Boden aus.

Da erdreistet sich diese Frau, allen  ernstes, mir solch eine Sms zu schicken?

Die Frau, die hinter dem ganzen Theater in merinem Raum  steht, die Mitchatterinen mit ihren Fehlern und Krankheiten absolut erbarmungslos niedermacht,

die noch nicht mal Halt davor macht unschuldige Kinder von Mitchatterinen mit in den Dreck zu ziehen und darueber  lacht,

die, die  hier in den Komentaren erbarmungslos ueber meine Freundin Jutta und meinem Freund Ronny hergezogen hat, und sich dabei auch nicht mit absurden Beleidigungen, Demuetigungen und Hetztriaden zurueckgehalten hat,

die mir am Telefon droht, das ich solange keine Ruhe in meinem Raum haben werde wie Buffy-8x mitschreibt,

die in Hardcore8x, alias L. K. aus W. ein williges sowie einfaeltiges Werkzeug gefunden hat, der blindlinks ihre Order ausfuehrt,

die wagt es mir solche eine Sms zu schicken und denkt dann auch noch das diese Sms irgerndetwas in mir bewirken soll? 

Es ist nun auch an dem Chatbetreiber, das er endlich Astx und ihren Spieszgesellen ein  fuer alle mal das Handwerk legt, damit wir wieder in Ruhe chatten koennen. Und es ist auch an uns anderen Chattern, zusammen zu stehen und mit legalen Mitteln diese entartete Personen aus dem Chat zu tilgen. Damit endlich wieder Ruhe einkehrt. Weil so geht es auf keinen Fall weiter!

Astx, wir werden nicht aufgeben!

Zu der Truppe von Astx gehoeren wie schon erwaehnt Hardcore8x sowie dessen Freundin Hasenpupx und Muffin150x. Wobei ich letztere nicht verstehen kann, das sie sich erneut von Astx hat einwickeln lassen.

Astx, wir werden da sein!  

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: