Dienstag, 21. September 2010

Dienstag, 21.09.2010





Guten Morgen euch allen da drauszen, man bin ich wuetend.

Zum Einem: da habe ich mir vor geraumer Zeit eine Pckstation eingerichtet. Nun bekam ich vor gut drei Wochen eine Mail, das ich die Packstation nicht nutzen wuerde, den Link bestaetigen sollte und die Packnummer  koennte fuer andere Benutzer wieder freigeschaltet werden. Da ich ueber die  Mail dermaszen sauer war, habe ich gar nichts gemacht, auszer die Mail  sofort zu loeschen.

So, nun erwarte ich ein Paket  erwarte, habe ich heute morgen bei der Post  angerufen, und siehe da, alles ist "schoen" (O-Ton der Frau vom Amt). Diese o.g. Mails dienen nur der Verarsche und zur Verunsicherung. Man hat  seine Packstation quasi sein ganzes Leben (O-Ton der Frau vom Amt).

Es ist doch abartig was nicht alles fuer Schindluder getrieben wird. Nur noch Missbrauch und Neid.

Zum Anderen: sind es die unhaltbaren Zustaende im Chat. Es kann doch nicht sein das eine Handvoll Chaoten einem alles kaputt machen duerfen. Vom Raum angefangen bis zum runter Voten.

Und was ueberhaupt nicht geht, ist das offen in einem Raum gedroht wird wenn man mit einer bestimmten Userin schreibt "erbamungslos" abgevotet wird. Wo soll das noch hinfuehren.

So und nun  hier eine klare Ansage, denn im Chat  darf man es ja nicht, da wird der Beitrag im Forum entfernt.  ASTI, PFEIFFE ROMPERSTOMPER (ALIAS HARDCORE81)  UND DEN REST DEINER GURKENTRUPPE, SOWIE  DICH SELBST MIT DEINEN  UNZAEHLIGEN NICKS,  ZURUECK!!! Denn  lange werden wir uns deine Verleumdungen nicht mehr gefallen lassen. Hoffe das war jetzt deutlich genug.

Sodele, nun  haben wir hier mal genug Luft abgelassen, und hoffen das es doch noch  ein schoener Tag  wird.

Macht alle das Beste draus.

Tschueszelinchen

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: