Donnerstag, 16. September 2010

Da Isser wieder





Einen wunderschoenen guten Morgen, da bin ich wieder.

Entschuldigt bitte, aber in den letzten Tagen fehlte mir leider die die Motivation zum hier schreiben.

Und so viel ist in den letzten Tagen auch nicht geschehen.

Gut, wir hatten wieder mal den 9/11, wie kann sich ein Volk nur so verdummen lassen? Naja sind halt Amerikaner.

Was mich nur jedesmal sehr aergerlich macht, ist das Vorlesen der 3800 Opfern.

Wer liest die Namen , der Opfer, vor welche durch die zwei amerikanische Atombomben in Japan ums Leben gekommen sind?



Die Namen, der Opfer, die durch den Begriff "friendly fire" in einem sinnlosen Vietnam Krieg sowie im Irak gefallen sind?

Der zu Tode misshandelten Sklaven?

Der grausam  dahin gemetzelten Ureinwohner Amerikas?

KEINER!

Ach, ich rege mich nur wieder auf.

Und das waere nach gestern nun mal ueberhaupt nicht gut.

Meine Pume meinte sie muesste mir mal wieder meine natuerlichen Grenzen aufzeigen, und pumpte daher mal fuer fast 12 Stunden in dem Rythmus der ihr gefiel. Aber mit viel Ruhe und einem Heilstein, ein Onyx haben wir auch diese Herausforderung gemeistert.

An dieser Stelle moechte ich mich noch bei meinem Freund Ronny bedanken, der mich gestern im Chat vertreten hat. Danke Ronny.

Sowie allen anderen lieben Menschen, die gestern fuer mich da waren. Vielen Dank euch.

Sodele, nun werden wir es heute etwas ruhig angehen lassen, und schauen was der Tag bringt.

Kommt ebenfalls gut durch den Tag.

Tschueszelinchen 

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: