Samstag, 7. August 2010

Schmerz





Am liebsten wuerde ich meinen Schmerz ebenso laut herausbruellen, wie der Unbekannte auf dem Bild.

Warum ?

Weil es mir unsegliche Pein bereitet, meinen Vater so Leiden zu sehen. Egal was war, das hat er so nicht verdient. Das hat keiner verdient.

Dieser unerbittliche Kampf zwischen Leben und Tot. Das Sarkom das seinen Ruecken aufgebrochen hat, und tgl. waechst und waechst.

Warum kann der Vater nicht die Augen schliessen, und friedlich Einschlafen? Vielleicht weil sein ganzes Leben ein einziger Kampf war? Der Kampf mit seiner Firma und ihren Angestellten, mit uns, seiner Familie oder einfach nur der alltaegliche Kampf des daseins. Mein Vater hat immer 150% gegeben, und es ebenso erwartet. Sein Erfolg bestaetigte ihn darin.

Aber mein Vater wusste auch, des sein Erfolg von seinen Mitarbeitern abhaengte. Darum war er immer fuer Alle da, egal wann, wie und wo. Mein Vater war ein wahrer Meister in Menschfuehrung. Hut ab.

Nun moechte ich mich hier nicht weiter Verzetteln, nur eine bitte moechte ich noch aeuszern, bitte lieber Gott nimm meinen Vatter auf in dein Reich, und das bald. Denn das jetzt, hat mein Vater nicht verdient.

Bitte !

Keine Kommentare: