Dienstag, 17. August 2010

Guten Morgen





ihr lieben Menschen da draussen. Nun hat das Trauern auch ein Ende.

Weil wie schon geschrieben, eine richtige Trauer war es, es war zumindest fuer mich, eine Erloesung mit. Weil das Leiden war am Ende schier unertraeglich. Aber nun ist der Vadder in einer besseren Welt.

Ansonsten befinde ich mich mitten im Umzugsstress. Was man da nicht  alles wiederfindet.

Nur die endlos Diskussionen mit der besten Ehefrau von allen, ist rein bissl nervig. Die Gute moechte doch meine, ueber Jahre muehevoll zusammen getragene Schaetze, endweder dem Container, dem Sperrmuell oder gar den Glasauto anveretrauen. Noe, noe nicht mit mir. Wenn man es dann mal braucht, muss man es neu kaufen. Und wenn einer von euch schon mal Weckglaeser gekauft hat, der weisz wovon ich rede.

Nun nahte auch noch gestern Wegwerfexpertin Nummer Zwei, in Form von Tochter Nummer 2. Nur Merkwuerdig, die Einweckglaeser mit der selbstbemachten Mett- und  Leberwurst wanderten doch in ihre Tasche. Hhm?  Aber auch ihr Wegwerfwahn war unendlich. Vielleicht sollte ich mal schauen ob es Lagerhaeuser gibt, hier in der Naehe.

Ansonsten kaempfe ich mit einem kleinen grippialen Infekt. Aber dank des kleinen Schwedenbitters und der selbstgemachten Erkaeltungssalbe ist es schon viel, viel besser.

Na dann schauen wir mal was der Tag noch fuer uns bereithaelt. Vielleicht mal etwas Positives.

Bis Morgen

Keine Kommentare: