Donnerstag, 5. August 2010

Guten Morgen





Vielleicht sollte ich es so machen, wie es Kermit hier sagt: "Denke Positiv."

Vielleicht sollte ich mich, wie ein Heilstein, unter die Dusche stellen, und mich solange abseifen bis alle negativen Gedanken fortgewaschen sind.

Dann setzt ich mich so wie der liebe Gott mich schuf, in den Garten und lade mich in der Sonne wieder mit positiver Energie auf, so wie der Lapis Lazuli.

Gut, der erste Gedanke koennte gelingen und durchgefuehrt werden, aber der zweite Gedanke scheitert mangels Sonne.

Nun sei es wie es ist, man wird einen Weg finden.

Mal sehen was der Tag noch so bereithaelt.


Hallo liebe Pfanna,

fuer deinen Krankenhausaufenthalt, wuensche ich dir alles, alles Gute. Komm bitte Gesund wieder nach Daheim zu deinen Lieben. Kopf hoch, das wird wieder. Du schaffst das.

Lg joerg

Keine Kommentare: