Sonntag, 8. August 2010

Neues von der....





Front. Es wird nun von Tag zu Tag schlimmer mit meinem Vadder. Mittlerweile bekommt der Vadder das linke  Auge nicht mehr auf. Stuendlich wird mein Vadder schwaecher und schwaecher.

Da das Sarkom, die Lymphen im rechten Arm angegriffen bzw. zerstoert hat, ist er Arm voll mit Lymphwasser. An eine Drainge ist nicht zu Denken, weil das wuerde meinem Vadder noch zusaetzlich Schmerzen bereiten, und ob das  Lymphwasser ueberhaupt ablaeuft ist aeuszerst zweifelhaft.

An eine Aufnahme von festen Nahrungsmitteln, ist nicht dran zu Denken. Da bei meinem Vater  ab und an, der Schluckreflex ausetzt. Alles muss kleingegemacht  sowie eingeweicht sein. 

Es ist so grausam !

Warum lieber Gott verlangst du meinem  Vadder solch eine schwere Pruefung ab?

Warum?


Aber es gab Heute auch eine schoene "Front".



Meine Tochter nebst meinen Enkel waren bei uns zu  Besuch. Das waren endlich mal schoene Stunden.

Was kleine Kinder alles so bewirken koennen. Wir hatten viel Spass und konnten fuer Stunden,  das gesamte Leid vergessen.

Nun  moechte ich den Frontbericht beenden, und  Hoffen das der Schlaf besitz von mir  ergreift.

Wuensche allen einen schoenen Sonntag.

Bericht ENDE

Keine Kommentare: