Montag, 23. August 2010

Hallo, Huhu, Hi,





ja, da isser wieder. Gestern war ich der auf der Haengematte. Nur das ich kein HartzIV Geld bekomme, dann bestaende ja noch Hoffnung, aber so? Naja was soll es.

Nun nachdem ich gestern die Seele und mich ein wenig baumeln liesz, und mal in Ruhe ueber alles nachgedacht habe, geht es mir heute wesentlich besser von der Psyche her. Und das ist gut so.

Nach einem wirklich schoenen Tag gestern, meinte doch gegen Abend meine Pumpe muesste sich mal wieder Melden. Aber keinen Grund zur Panik, es schlaegt wieder im Takt. Ohne Besuch auf dem Berg.

An dieser Stelle moechte ich mich noch bei meinem Freund Ronny bedanken,das er mich gestern Abend im Chat vertreten hat. Danke Ronny.

Sodele dann werden wir uns mal ins Alltagsgetuemmel stuerzen, mal sehen was der Tag bringt.

Tschueszelinchen

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: