Mittwoch, 4. August 2010

Alle zum (siehe Bild)





Heute war wieder so ein Tag, wo nur die Tueren geklappt haben.

Die ganze letzte Nacht nicht gepennt, wegen Vadder und Klaus. Warum kann nicht einfach alles gut werden.

Warum musz sich ein Mensch so quaelen? Das was da jetzt in dem Bett liegt, ist nicht mehr der Vadder, der er mal war. Man sollte mal die Diskussion ueber Aktivesterbehilfe neu entfachen.

Trocken  Schlucken, das ist heftig. Hoffe es  gelingt mir, meinen Vadder wieder so in Erinnerung zu bringen, wie er noch  gesund war.

Und der gesammte andere Rest laeuft auch eher Suboptimal. Cash from  Chaos. So sieht es aus. Aber auch dies Chaos wird sich Lichten, besonders nach dem Umzug. Dann mehr Cash.

Das wirklich Gute an dem ganzen Geraffel ist, das es wesentlich besser zwischen mir und meiner Frau laeuft. Und das tut auch mal gut.

So, nun tut ich es dem Hund auf dem Bild gleich, vielleicht geht es mir dann besser.

Gute Nacht  


Keine Kommentare: