Dienstag, 8. Dezember 2009

Verschlafen - und und und

Meine mir geneigten Leser es tut mir leid gestern nix gepostet zu haben, aber euer erlauchter Schreiber hatte verschlafen. Besser geschrieben alle haben verschlafen. Aber zum Glueck hat mich dann Jeanette per Telefon geweckt, und es hielt sich alles in Grenzen. Das Lustige ist nur, Jeanette hatte auch verschlafen. War gestern allgemeiner Verschlaftag? Wer weisz.

Meine mir geneigten Leser, was hattet ihr denn Vorgestern im Stiefel?

Euer erlauchter Schreiber hatte einen Opal in Herzform, von der besten Ehefrau von allem, und zwei Paar coole Simpsonsocken von Jeanette, im Stiefel. Vielen lieben Dank.

Und nun kommt wieder das Oberpeinliche, hatte euer erlauchter Schreiber etwas fuer die Beiden oben goldigen Menschen? Ihr ahnt es, natuerlich nicht. Naja zu meiner Entschuldigung sei gesagt, der Nikolaustag kam aber auch so ueberraschend. Quasi ohne Ankuendigung.

Der Gesundheitszustand von der besten Ehefrau von allen hat sich erheblich verbessert, zu unser aller freude. Frauchen das wird wieder.

Fuer die Chatnews werde ich heute einen eigenen Post verfassen.

Nun Daumen druecken und nicht wieder verschlafen.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: