Freitag, 11. Dezember 2009

Terrorueberfall

Gestern abend kam es zu einem gemeinen und hinterhaeltigen ueberfall bei den nachtschwaermern, im chat.

Erst kuendigte kalle das baldige erscheinen seines schaetzeleins an, mit den den worten er koenne es nicht mehr mit bettchen halten. Gut wenn vier zentner erstmal in wallung geraten haelt die keiner mehr auf.

Und schaetzelein alias kuhflecken liesz nicht lange auf sich warten.

Und der terroranschlag nahm seinen lauf.

Feige und verlogen wie die wuchtbrumme kuhflecken nun mal ist wurde der rauminhaber mit verbalaberrationen nur so ueberfaeuft. Sogar juristische schritte worden angedroht.

Auch der ach so gute kalle gab noch ein paar bemerkungen ab, oder war es nur noch eine? Man weiss es nicht mehr so genau, weil man muss sich nicht jeden verlogenen schwachsinn geben.

Kuhflecken nun lies genau was hier steht, ich habe mir um dich sorgen gemacht, und nicht nur ich, sondern auch deine angeblich beste freundin jutta. Und wo dein achso lieber liebling, kalle, vor ein paar tagen mich schon einmal aufsuchte, hab ich mich pn nach dir erkundigt nicht mehr und nicht weniger. Wenn der dir wieder irgendeinen verlogenen mist aufgetischt hat, ist das nicht mein ding.

War gestern eine reife leistung von dir kuhflecken, bist mal ueber dich hinausgewachsen, hast du toll gemacht. Noch mehr beeindruckt waer ich gewesen wenn du allein gekommen waerst. Naja, hinterhaeltig warst du ja schon immer.

So ihr beiden aushilfsterroristen meidet mich demnaechst sonst war das hier nur zum warm machen. Der chat ist grosz genug fuer alle.

Nun liebling bring schaetzelein wieder ins bettchen zurueck, die nummer von moehlekrane steht im telefonbuch, und macht dort weiter wo ihr aufgehoert habt, beim "mensch aergere dich nicht" spielen. LOOOOL