Mittwoch, 16. Dezember 2009

Da isser

Meine mir geneigten Leser hier ist euer erlauchter Schreiber wieder. Entschuldigung fuer meine Nachlaessigkeit, aber die letzten Tage war mir nicht so nach Posten.

Euer erlauchter Schreiber hatte sich dem suessem nix tun ergeben, muss auch mal sein. Und einige von euch sind bestimmt gans froh, wenn ich mal nix poste. Oder?

Was war nun die letzten Tage, also der abgegangene Freund ist zum Glueck wohlbehalten wieder aufgetaucht.
Die beste Ehefrau von allen hat eine starke Kehlkopfentzuendung mit Stimmbandentzuendung. Fazit, die Gute darf nun leider nicht rauchen und sprechen. Merkwuertig war nur, das die Gute keine Medis bekommen hat. Also wird seit gestern mir Labkraut und nachher mit Propolis zu werkegezogen. Das Labkraut zeigt schon erste Wirkung. Wir kriegen das hin.

Ansonsten entwickelt sich Joerg jr. zum absoluten Meisterkoch, und der liebe Jung zieht sogar eine Ausbildung zum Metzger in betracht. Loeblich.

Chatnews: aus dem Chat gibt es nix neues. Die ueblichen Verdaechtigen geben mal endliche Ruhe, und das ist gut so.

Sodele nun schauen wir mal was der Tag noch fuer uns bereithaelt, hoffentlich etwas gescheites.

Tschueszelinchen