Mittwoch, 9. Dezember 2009

In eingenr Sache

Absofort werde ich mich nicht mehr fuer mein Tun und Verhalten in irengendeiner Weise rechtfertigen. Das hängt mir zum Hals raus.

In Zunkunft werde ich mich auch diesbezueglich auf keine Auseinandersetzungen einlassen.

Ich bin Ich und ich tue was ich füer richtig halte, und wem das nicht passt, der kann gehen.

So einfach ist das.

Es fehlt noch das mich beim Haeufchen machen, das Klaerwerk anruft, und fragt warum dad Haeufchen so gross isr. Das fehlt mir noch.

Genug der Worte.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ICH HABE ES GELESEN!

Anonym hat gesagt…

BITTE ACHTE GUT AUF DICH MONIKA.WIR DENKEN AN DICH.

Freya hat gesagt…

Der und auf mich achten? Jörg liebt nur sich selbst und ich bin ihm. Scheißegal.wichtig ist nur das er der tolle ist und immer gut dasteht. Anonymus das wird nichts mehr ich hab es satt vor ihm seit 3 monaten vor ihm zu kriechen.lg funny

Anonym hat gesagt…

DAS HAST DU FALSCH GELESEN MONIKA.DU SOLLST AUF DICH ACHTEN.DAS ER DAS NICHT TUT IST DOCH KLAR BEI DEM MIESEN CHARAKTER.