Mittwoch, 2. Dezember 2009

Es ist fast uerberstanden und der Abschiedskomiker

Einen wunderschönen Tag euch goldigen Menschen da drauszen, die Schweinepest ist fast ueberstanden, was sich hartnaeckig haelt ist der bloede Husten. Auch dieser ist bald Geschichte.

Wie ihr sicher wiszrt ist die arme beste Ehefrau von allen zu Hause um die Lungenbronchitis auszukurieren. Es hat die Gute arg erwischt. Auf diesem Wege gute Besserung.

Schade ist nur das wenn die beste Ehefrau von allen daheim ist, kommt leider ab und an mal zum Streit, bleibt halt nicht aus.

Ansonsten gibt es von gestern nicht viel zu berichten, war ein ruhiger Tag, ansonsten.

Chatnews: ob man es nun glaubt oder nicht, der Chat ist doch nun so grosz, aber nein, der Abschiedskomiker, Jean-Marc, meinte er muesse in meinem Raum zu meiner Belustigung beitragen. Und das tat er wieder im vollem Umfang. Seine mittlerweile dummdreiste Art amuesierte mich gar aufs koenigliche. Und wie herrlich waren wieder Jean-Marc's Versuche durch beleidigungen gegen meine Familie sowie gegen mich, mich muerbe zu machen, damit ich wortbruechig gegenueber der Person werde, die mir etwas sehr pikantes ueber seine Neigungen verraten hat. Jean-Marc, ich habe mal viel Achtung vor dir gehabt aber was du jetzt abziehst, ist ein einziges groszes Trauerspiel. Glaub mir ueber kurz oder lang wird die
Zeit meiner Vergeltung kommen.
Bevor ich es vergesse Jean-Marc, danke fuer die kostenlose Werbung fuer meinen Blog hier. Bist du da selbst hinter gekommen oder waren verraeterinnen daran maszgeblich beteiligt.

Under und dir sei Dank gesagt, fuer die Vermittlungstaetigkeit. Du hast es nur gut gemeint.

Sodele dann wollen wir mal den Nachmittag einlaeutern, wuensche euch noch etwas.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: