Sonntag, 16. August 2009

Was fuer ein super Abend und Nacht

Meine mir geneigten Leser, was für ein Abend gestern, und erst die Nacht.

Gestern gegen Mittag wurde mir Karl-Otto, seines Zeichens Spanferkel, durch meine Tochter entfuehrt. Nach gut einer Stunde drang ein aeuszerst leckerer Duft aus der Wohnung meiner Tochter und ihrem Matze. Lange Rede kurzer Sinn, die Beiden hatten ein super leckeres Spanferkel gezaubert. Welches am Abend mit den ueblichen Verdaechtigen verspeisst wurde.

Anschlieszend bin ich in den Chat gegangen. Dort war ich erst zu Gast bei Kruemel im Raum, war super Stimmung dort. Nachdem ich Freund Ingo zum Bahnhof, nach Kreiensen, gebracht hatte, und es so mit Kruemel abgesprochen war, vorher hatte ich noch Insulin gespritzt, machte ich meine Nachtschtschicht auf.

Was nun folgte war eine, seit langen mal wieder, super gute Chatnacht. Pssst, bis morgens um viertel vor Fünf.

Nun etwas aufräumen, und dann ist Sonntag.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: